Sommerfest in der St. Franziskus Tagespflege

Am 12.08.2023 hatten die Mitarbeiterinnen der St. Franziskus Tagespflege zu einem Sommerfest in den farbenfroh dekorierten Innenhof der Einrichtung eingeladen. Ab 14.00 Uhr begrüßte das Team der St. Franziskus Tagespflege die zahlreichen Tagespflegegäste, die gemeinsam mit ihren Angehörigen der Einladung gefolgt sind. Für das leibliche Wohl der Besucherinnen und Besucher wurde bestens gesorgt. Bei Kaffee, Kuchen, Sommerbowle und gebratenen Würstchen verbrachten die Gäste einen geselligen Nachmittag.

Es wurde viel geplaudert, gelacht und sich ausgetauscht. Anhand der zahlreichen Bilder der letzten Monate vom Zusammenleben in der Tagespflege, welche die Mitarbeiterinnen der Tagespflege für das Fest zusammengestellt hatten, konnten die Angehörigen ihre Liebsten in für sie ungewohnten Situationen sehen. Es wurde über die abgebildeten Situationen geplaudert und die Angehörigen konnten erahnen, wie viel Lebensfreude die Gäste bei dem vielfältigen Beschäftigungsangebot in der Tagespflege immer wieder erleben.

Es war ein gelungenes Fest mit vielen freudigen und emotionalen Momenten.

Weitere Bilder finden Sie in unserer Bildergalerie.

Marienhaus Seniorenzentrum St. Franziskus Dillingen
Franziskusweg 1
66763 Dillingen
Telefon:06831 7009-0
Telefax:06831 7009-4050
Internet:www.seniorenzentrum-dillingen.de