Besuch des Kindergartens Hl. Sakrament in unserer St. Franziskus Tagespflege

Am Freitag, den 15.06.2023, besuchten uns die Kinder des Kindergartens Hl. Sakrament bei strahlendem Sonnenschein im Innenhof der Tagespflege. Sie überraschten unsere Gäste mit der Aufführung eines Piratentanzes, welchen unsere Gäste gespannt verfolgten, mitsangen und mit klatschten.

Nach einer kleinen Trinkpause wurden die Bälle ausgepackt. Die Kinder haben den Gästen die Bälle zugeworfen und diese haben sie wieder zurückgeworfen. Beide Generationen hatten trotz der warmen Temperaturen sichtlich Spaß an der Aktivität.

Zum Abschluss genossen alle gemeinsam zur Abkühlung ein Eis. Es war wieder einmal ein bereicherndes Treffen mit schönen Glücksmomenten zwischen Jung und Alt.

Weitere Bilder finden Sie in unserer Bildergalerie.

Marienhaus Seniorenzentrum St. Franziskus Dillingen
Franziskusweg 1
66763 Dillingen
Telefon:06831 7009-0
Telefax:06831 7009-4050
Internet:www.seniorenzentrum-dillingen.de