Nikolaus

Am 6. Dezember fand der Gottesdienst zu Ehren des heiligen Nikolaus in unserer Kapelle statt. Der Gottesdienst wurde von Herrn Pfarrer Harig abgehalten und auch der Nikolaus höchstpersönlich wohnte diesem bei und sprach zu den Bewohner/innen in der Kapelle. In vorweihnachtlicher Atmosphäre wurde gemeinsam gebetet und es wurden Lieder gesungen. Wir danken Herrn Pfarrer Harig und natürlich dem Nikolaus für diesen stimmungsvollen Gottesdienst.
Schon mit großer Vorfreude erwartet, besuchte der Nikolaus am Nachmittag dann die Bewohner/innen in den Wohnbereichen, um ihnen ihre Präsente zu überreichen. Dabei wurden Gedichte vorgetragen und das eine oder andere Späßchen gemacht. Es war schön zu sehen, wie viel Freude die Bewohner/innen aber auch die Mitarbeiter/innen bei diesem Besuch hatten.

Marienhaus Seniorenzentrum St. Franziskus Dillingen
Franziskusweg 1
66763 Dillingen
Telefon:06831 7009-0
Telefax:06831 7009-4050
Internet:www.seniorenzentrum-dillingen.de