Verabschiedung Frau Bender

23.05.2022

Sehr geehrte Bewohnerinnen und Bewohner,

Sehr geehrte Angehörige und Gäste der Einrichtung,

nach 21 Monaten als Pflegedienstleiterin hier im Alten- und Pflegeheim St. Franziskus, werde ich wieder zu meiner alten Wirkungsstätte, dem Alten- und Pflegeheim St. Maria in Wadern zurückkehren.

Ich freue mich, dass meine geschätzte Kollegin Frau Chiapparo Maria sich den Herausforderungen stellt und ab 1. Juni die Funktion der Pflegedienstleitung übernehmen wird.

Ich bedanke mich für eine schöne und konstruktive Zeit. Insbesondere bedanke ich mich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren täglichen Einsatz und ihrem Engagement.

Nadine Bender

Pflegedienstleiterin

 

St. Franziskus Alten- und Pflegeheim

Franziskusweg 1
66763 Dillingen
Telefon:06831 7009-0
Telefax:06831 7009-4050
Internet:www.altenheim-dillingen.de