Gratulation zur bestandenen Prüfung und herzlich willkommen

Im Rahmen eines kleinen Empfangs gratulierten die Pflegedienstleiterin, die koordinierende Praxisanleiterin und Praxisanleiter/innen der Wohnbereiche den ehemaligen Schüler/innen zu ihren bestandenen Prüfungen. Wir freuen uns, dass wir drei examinierte Pflegefachkräfte nach der Ausbildung als neue Mitarbeiter/innen für unsere Einrichtung gewinnen konnten.
Die Ausbildung zur Pflegefachfrau beginnen zwei Schülerinnen. Die Ausbildung zur Pflegeassistentin bzw. zum Pflegeassistenten beginnen vier Schüler/innen.
Wir heißen sowohl die neuen Schüler/innen als auch die neuen Mitarbeiter/innen herzlich willkommen und wünschen ihnen einen guten Start in unserer Einrichtung.
Wir freuen uns über die Vielzahl junger Menschen, die sich bei uns beworben haben und sehen einer guten Zusammenarbeit entgegen.

Marienhaus Seniorenzentrum St. Franziskus Dillingen
Franziskusweg 1
66763 Dillingen
Telefon:06831 7009-0
Telefax:06831 7009-4050
Internet:www.seniorenzentrum-dillingen.de