Die neue Wohnbereichsleitung von Wohnbereich St. Antonius stellt sich vor

09.06.2022

Mein Name ist Stefan Diederley, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Dillingen.

Ich bin in Berlin geboren und aufgewachsen und lebe seit 3 Jahren im Saarland, wo es mir gut gefällt.

In Berlin war ich als Pflegehelfer tätig, bis ich 2018 die Ausbildung zum Altenpfleger berufsbegleitend absolviert habe.

Ich war vermehrt auf gerontopsychiatrischen Bereichen eingeteilt und bin mit sehr viel Freude und Spaß bei der Arbeit dabei.

Seit Oktober 2019 bin ich hier im Altenheim St. Franziskus als Pflegefachkraft tätig.

Ab Juli 2022 übernehme ich die Stelle als Wohnbereichsleitung auf St. Antonius.

Ich freue mich auf die gute Zusammenarbeit mit dem ganzen Team und natürlich auch mit den Bewohnern und deren Angehörigen.

 

St. Franziskus Alten- und Pflegeheim

Franziskusweg 1
66763 Dillingen
Telefon:06831 7009-0
Telefax:06831 7009-4050
Internet:www.altenheim-dillingen.de