Die neue Wohnbereichsleitung von Wohnbereich St. Elisabeth stellt sich vor

09.06.2022

Mein Name ist Monika Seidel. Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Wohnhaft bin ich in Saarwellingen.  2010 habe ich die Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft abgeschlossen und seit 2020 bin ich im Team des Wohnbereiches St. Elisabeth im Alten - und Pflegeheim St. Franziskus tätig. Seitdem habe ich mich beruflich weiterentwickelt und bin nun seit Juni dieses Jahre als Wohnbereichsleitung auf dem Wohnbereich St. Elisabeth tätig.

Ich freue mich sehr mich meinen neuen Aufgaben zu stellen und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

Liebe Grüße

Monika Seidel

 

St. Franziskus Alten- und Pflegeheim

Franziskusweg 1
66763 Dillingen
Telefon:06831 7009-0
Telefax:06831 7009-4050
Internet:www.altenheim-dillingen.de