News

Am Freitag, den 15.07.2022, haben uns sechs Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 6 und 7 vom Albert-Schweitzer-Gymnasium in der St. Franziskus Tagespflege besucht. Der Besuch fand im Rahmen eines Projektes für...zum Artikel

Mein Name ist Stefan Diederley, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Dillingen. Ich bin in Berlin geboren und aufgewachsen und lebe seit 3 Jahren im Saarland, wo es mir gut gefällt. In Berlin war ich als Pflegehelfer tätig, bis...zum Artikel

Mein Name ist Monika Seidel. Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Wohnhaft bin ich in Saarwellingen.  2010 habe ich die Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft abgeschlossen und seit 2020 bin ich im Team...zum Artikel

Heute Morgen haben uns die Kinder des Kindergartens Hl. Sakrament im Innenhof der Tagespflege besucht. Mit ausreichend Abstand und unter den Corona bedingten Hygienemaßnahmen haben die Kindern unseren Gästen die Geschichte der...zum Artikel

Marienhaus Seniorenzentrum St. Franziskus Dillingen
Franziskusweg 1
66763 Dillingen
Telefon:06831 7009-0
Telefax:06831 7009-4050
Internet:www.seniorenzentrum-dillingen.de