11. Geburtstag unserer Tagespflege St. Franziskus

„Lasst uns also gemeinsam feiern und das Leben in vollen Zügen genießen – auch im goldenen Alter!“

Unter diesem Motto feierte die Tagespflege St. Franziskus am 01.03.2024 ihren 11. Geburtstag.

Freudig und mit voller Erwartung kam die Gäste am Morgen in die festlich geschmückte Tagespflege, um einen erlebnisreichen Tag zu verbringen.

Rosi Birk, Gast der Tagespflege St. Franziskus, freute sich ganz besonders auf diesen Tag. Sie hatte sich extra schick gemacht und ihren silbernen Glitzerpullover angezogen. 

Auf dem Programm stand am Morgen eine Andacht zu Ehren des Geburtstages der Tagespflege, die unsere Mitarbeiterin der Seelsorge, Anja Dittlinger, vorbereitet hatte.

Danach besuchte uns die Sternengruppe des Kindergartens Hl. Sakrament, die die Gäste und Mitarbeiter*innen mit einer Aufführung erfreuten. Zusammen wurde am Vormittag viel gelacht und gesungen.

Am Nachmittag durften die Gäste sich noch an einer Tanzaufführung der Jazz Tanzgruppe Dillingen erfreuen. Die Gäste klatschten und wippten zu den poppigen Rhythmen gesellig mit.

Auch für das leibliche Wohl war an diesem Tag bestens gesorgt. Neben allerhand Naschereien und Sekt spendierte uns Einrichtungsleiter Andreas Roden eine Geburtstagstorte der Bäckerei Lauer aus Dillingen.

„Ich möchte mich bei allen bedanken, die unsere Tagespflege in den letzten Jahren besucht und begleitet haben. Auf die Zukunft mit vielen weiteren wundervollen Jahren.“, sagte Jennifer Leidinger- Franciamone.

Es war ein rundum gelungener Tag in der Tagespflege St. Franziskus mit vielen wunderbaren Glücksmomenten. 

Weitere Bilder finden Sie in unserer Bildergalerie.

Marienhaus Seniorenzentrum St. Franziskus Dillingen
Franziskusweg 1
66763 Dillingen
Telefon:06831 7009-0
Telefax:06831 7009-4050
Internet:www.seniorenzentrum-dillingen.de